Einführung
Unter dem Menüpunkt Benutzer, bzw. Kontoeinstellungen können Sie das persönliche Kontaktformular standardmäßig für neue Benutzer aktivieren. Dafür setzten Sie bitte im Kästen einen Hacken.
Zudem können Sie festlegen, wer sich für ein Konto Ihrer Website registrieren kann.
Des weiteren besteht die Möglichkeit eine Standart-Mail zu verfassen, die nach erfolgreicher Registrierung versendet wird. Dazu besteht die Möglichkeit eine E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen zu hinterlegen.
Wichtige Hinweise
Bitte denken Sie daran, Ihre E-Mail-Adresse (z.B. die des Pfarramts) zu hinterlegen. Loggen Sie sich dafür auf Ihrer Musterwebsite ein. Unter Struktur/Kontaktformulare können Sie das Formular mit dem Namen "Kontakt" bearbeiten.
Es ist auch möglich mehrere Adressen einzugeben, bitte beachten Sie dabei auch die unter dem Textfeld angegebene Schreibweise.
Bitte vergessen Sie nicht Ihre Konfigurationen zu speichern.